Charity mit Herz

CHARITY MIT HERZ
CHARITY MIT HERZ
CHARITY MIT HERZ
Direkt zum Seiteninhalt
Aven Nasro
Junge Mutter 26 Jahre alt schwer Nieren krank, nur eine Operation kann ihr Leben noch retten

Liebe Spenderinnen und Spender,

Aven Nasro ist 26 Jahre alt. Die junge Mutter von zwei Kinder braucht unbedingt Unterstützung. Wir Charity mit Herz und ihre Freunde und Verwandten möchten ihr Leben noch retten. Die junge Mutter benötigt eine aufwändige Operation, die Ihre Familie aber sich nicht leisten kann.

Auf dem Bild wirkt sie mit ihrem älteren Sohn gelöst und glücklich. Doch ihren Nierenschwund führte dazu, dass sie schwer krank wurde. Dies führte zu einer schweren Schädigung beider Nieren.

Zunächst konnte sie einige Zeit mithilfe der Dialyse Leben. Mittlerweile sind Avens Nieren so stark geschädigt, dass nicht mal mehr eine Dialyse ausreicht. Die junge Mutter benötigt nun dringend eine Nierentransplantation, um zu überleben. Darum sammelt die Familie Geld, um die aufwändige Operation sobald wie möglich durchführen zu können. Von den benötigten 24.000 $ sind bisher erst knapp 4000 $ zusammengekommen.

Ihre Hilfe wird ihr Leben verlängern. Aven lebt in Aleppo Syrien und fährt mehrmals Monat quer durch Syrien in die Hauptstadt Damaskus, um dort untersucht und behandelt zu werden, um eine Nierentransplantation durchführen zu können. Es besteht eine Chance, eine Spenderniere zu finden.

Spenden können Sie unter folgendem Konto:
Kontoname: Charity mit Herz
DE58700170009421337289
Global Bank

Danke

Zurück zum Seiteninhalt